letzte Aktuallisierung: Montag, 15. März 2010

Unsere Klasse

Hier möchten wir unsere Schulklasse vorstellen.

Für alle die es nicht mehr wissen, die Einschulung erfolgte immer in der DDR, oder für alle nicht Ostdeutschen, in den “neuen Bundesländern”, am 1. September. So ging es dann auch für uns 1976 mit der 10 klassigen Polytechnischen Oberschule in Cottbus/Sachsendorf los.

0a

Das Bild oben müsste so ziemlich der Anfang der Schulzeit sein. Das genaue Jahr kann ich nicht sagen, vielleicht hilft mir mal jemand von euch auf die Sprünge.

Das untere Bild zeigt uns zum Ende der Schulzeit. Ich glaube es war die 9. Klasse.

09.Klasse

von links nach rechts:

Gerlinde Höckendorf, Heike Schacher, Marcia Garate, Ina Röschke, Axel Jurtz, Katrin Wybierek, Nadja Jentsch, Bettina Heinze, Dana Esche,

Steffen Mizera, Maik Jaskowiak, Mike Lubosch, Karin Hand, Karsten Bank, Carsten Brien, Jens Klauke

Hoffentlich stimmen die Namen alle so :-) , wenn nicht mailt mir Eure entdeckten Fehler, Verbesserungen, Ratschläge, ...........

27

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle! 

26